Anwälte

Dr. Frank Lansnicker
Dr. Christoph Fleddermann
Thomas Kreutzfeld
Dr. Thomas Schwirtzek (†)

Thomas Kreutzfeld
Rechtsanwalt  Thomas Kreutzfeld, Jahrgang 1967, absolviert von 1987 bis 1990 eine  Ausbildung an der Fachhochschule für Allgemeine Verwaltung und Rechtspflege in Hildesheim, die er als Dipl.-Verwaltungswirt (FH) abschließt. Anschließend studiert  er an den Universitäten Hannover und Osnabrück Rechtswissenschaften. Vor und während des Studiums ist er in der Verwaltung, u.a. der Personalabteilung der Universität Osnabrück, tätig.
Seit 1999 ist Thomas Kreutzfeld als Rechtsanwalt und seit 2008 als Fachanwalt für Verwaltungsrecht in Osnabrück zugelassen. Der Hauptschwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei im Medizin- und öffentlichen Dienstrecht.
Aufgrund seiner früheren anwaltlichen Tätigkeit in insolvenzrechtlich ausgerichteten Kanzleien verfügt Rechtsanwalt Kreutzfeld über langjährige Erfahrungen im Insolvenz- und Wirtschaftsrecht. Darüber hinaus widmet er sich seit Jahren dem gewerblichen Rechtsschutz.
Seit dem 01.01.2010 ist  er gemeinsam mit RA Dr. Fleddermann  in der Kanzlei in Osnabrück tätig.
Rechtsanwalt Kreutzfeld ist Mitglied u.a. im Deutschen Anwaltverein (DAV) – www.anwaltverein.de, in den Arbeitsgemeinschaften Verwaltungsrecht des DAV sowie in der Bundesvereinigung öffentliches Recht – www.boer-ev.de.
Ab 08/10 nebenberuflicher Lehrbeauftragter an der Kommunalen Fachhochschule für Verwaltung Niedersachsen (KFHVN), Hannover.

Korrespondenzsprachen: Deutsch, Englisch

Impressum Disclaimer Berlin: +49 30 / 2 30 81 90 · kanzlei@advo-l-s.de   Osnabrück: + 49 541 / 50 58 28 0 · osnabrueck@advo-l-s.de

Seite drucken   Seite drucken